Ankündigung: Akustik Open Stage in Oelde

Dieses Mal: Spenden an den Oelder Tisch

Dieses Mal: Spenden an den Oelder Tisch

Am Freitag, den 12. 12. findet die nächste Akustik Open Stage in der “Alten Post” statt. Wie immer ist hier alles live und alles ohne Eintritt. Mittlerweile schon fast zu einer Institution geworden, betreten die Veranstalter nun einmal neue Wege: Es werden, so kurz vor Weihnachten, Spenden gesammelt für den Oelder Tisch, der die Bedürftigeren in Oelde mit Nahrungsmitteln versorgt. Hierzu wird um Geld- und/oder Sachspenden gebeten.Klemens Geissen vom Oelder Tisch wird den Verein nach dem Opener “Church Street Waltz” aus Münster kurz vorstellen. Anschliessend geht es weiter im normalen Programm. Man darf sich jetzt schon auf eine vielfältige Veranstaltung freuen; mit Jay Minor und Dennis Gottwald stehen zwei Fingerstyle Gitarristen erster Güteklasse auf der Bühne, bei “Lyrical Loser” werden uns Tilla und Big Chris mit Acoustic/Indie/Pop-Rock unterhalten, und “Sky Pilot” aus Hamm wird uns 1A Akustik Rock präsentieren.

Somit sind noch genügend Plätze vorhanden, für die die Veranstalter an diesem Vorweihnachtsfreitag auch keine Begrenzung setzen. Also feiern, bis der Arzt kommt! Es haben auch schon einige Andere ihr Interesse bekundet, an diesem Abend mitzuwirken, aber es gibt noch genug Raum für Darbietungen diverser Musiker aus dem gesamten Kreis. Also raus aus dem Proberaum oder dem Wohnzimmer und rauf auf die Open Stage! Hier wartet ein tolles Publikum, Glühwein gibt es draussen auf dem Weihnachtsmarkt, man trifft nette Kollegen und/oder lernt neue Leute kennen. Es kann sich nur lohnen!

Jay Minor stellt an diesem Abend fünf seiner CDs zur Verfügung, der Verkaufserlös geht komplett an den Oelde Tisch. Vielleicht ist das ja ein gutes Beispiel für alle?

Bis Freitag – wie sehen uns!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *