Willkommen bei “WAF geht ab”!

 

 

2014-10-3-Malles  Digital StillCamera           Ein paar warme Worte zur Begrüssung

Es war ja in der Tat schon lange überfällig, ein Magazin für Kultur im Kreis Warendorf, ein Thema, dass von den etablierten Medien ja auch gerne vernachlässigt wird oder allenfalls mal in einer erweiterten Samstagsausgabe Anklang findet.Hier werdet ihr jetzt alles gebündelt vorfinden, von Veranstaltungshinweisen aus dem gesamten Kreis über CD- und Büchertipps, Filmtipps, Noten zum selber musizieren oder es richtig krachen lassen, was für den Bauch mit tollen Kochrezepten – auch vegetarisch oder vegan. Und nicht zuletzt findet ihr hier Konzertreviews, Berichte über Lesungen, Vorstellung neuer Bands oder Ensembles aus der Region und natürlich ganz viele Fotos zu jedem Bericht. Einen Teil der Berichte findet ihr unter den Menüpunkten am oberen Rand der Seite, Reviews und Aktuelles werden direkt auf der Seite veröffentlicht.

Wir werden das Magazin in loser Reihe aktualisieren. Sollten besondere Ereignisse ihre Schatten werfen, so veröffentlichen wir Berichte darüber natürlich sofort.

Im oberen Menübereich findet ihr unser Spartenmagazin, hier gibt es direkten Zugriff z.B. auf die Veranstaltungshinweise oder Kochrezepte. Im zentralen Bereich gibt es ausführliche Berichte über diverse Events, Bandvorstellungen oder Portraits.

Ihr könnt euch gerne zu unserem Newsletter anmelden, dann habt ihr Neuigkeiten direkt in eurem Email Account.

Wir bitten alle Veranstalter, uns ihre Termine unter:

info@wafgehtab.de

mtzuteilen, damit wir sie veröffentlichen können.

Und solltet ihr uns direkt etwas mitteilen wollen geht das über unser Kontaktformular unter dem Menüpunkt “An die Redaktion”.

Über ein Like bei Facebook würden wir uns sehr freuen: https://www.facebook.com/WafGehtAb

Viel Spass beim Stöbern, über konstruktive Kritik würden wir uns freuen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *